Volksbank Kurpfalz H + G BANK

Volksbank   1858 wurde die Volksbank Kurpfalz H + G BANK eG in Heidelberg gegründet. Für Privat- und Firmenkunden sind wir seither ein verlässlicher Partner in der Kurpfalz.

Wir bieten eine hohe Beratungsqualität in der Finanzplanung, um die Zukunft unserer Kunden auch in finanzieller Sicht zu sichern und zu optimieren. Als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Bei Veränderung der Lebensumstände können wir die Finanzplanung durch unseren kontinuierlichen Betreuungsprozess jederzeit an die neue Situation anpassen. Dazu überprüfen wir regelmäßig, ob die eingeschlagene Finanzstrategie noch mit den persönlichen Zielen und Wünschen übereinstimmt.

Für die Volksbank Kurpfalz H + G BANK ist gesellschaftliches Engagement ein Selbstverständnis. Jahr für Jahr werden vielfältige Initiativen in der Region gefördert. Denn als Bank wollen wir nicht nur die Wirtschaftskreisläufe vitalisieren. Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Region.

Das tun wir nicht zuletzt, weil Genossenschaftsbanken selbst einmal durch die Aktivitäten von Sozialreformern entstanden sind. Die Gründerväter haben die Ideen der Selbsthilfe, Eigeninitiative und Kooperation in der Gemeinschaft verbreitet. Dieses Gedankengut leben wir bis heute nicht nur im Bankgeschäft sondern auch mit unserem Engagement für die Region.

Mit 22 Filialen und 7 Selbstbedienungsfilialen sind wir vor Ort in der Region. Ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Nutzen Sie unsere persönliche Beratung und hohe Servicequalität.


Internet: www.volksbank-kurpfalz.de



    
 
 
  




   

 

Google+ Facebook Twitter YouTube vimeo Flickr